Wer liest bleibt geistig fit

Nicht nur im Lesekästli im Diemtigtal, auch in Aarberg hat es mehrere öffentliche "Kleinst-Bibliotheken", bei denen jedermann ein gelesenes Buch hinbringen oder eines mitnehmen kann: zum Beispiel im Einkaufswägeli bei Burkhardts Bäckerei, auch die Bibliothek bietet aktuelle Bücher aller Kategorien an. 

Vielleicht kennt jemand von Euch ein anderes Buch, das sich diesem Thema widmet - Vorschläge sind immer willkommen. 

 

 

 Cover: https://exlibris.azureedge.net/covers/9783/9063/0453/3/9783906304533xl.jpg  Gerne empfehle ich Euch ein Buch, das sich mit der Zukunft von uns Rentnern beschäftigt. Der Autor Ludwig Hasler hält in seiner Schrift "für ein Alter, das noch was vorhat" ein Plädoyer für das Mitwirken an der Zukunft der Gesellschaft - auch nach der Pensionierung.  

Kommentare: 0